Andrea Sinewe

Andrea Sinewe

Tierärztin

Mobiler Tiernotdienst

Über

Was ist Deine Aufgabe?
Tierärztin im Notdienst.

Wieso hast du dich für die Arbeit mit Tieren entschieden – deine Leidenschaft?
Ich habe schon in der Schule in sämtliche Freundschaftsalben geschrieben. dass ich Tierärztin werden möchte.
Tiere + Medizin = die perfekte Kombination für mich

Ein besonderes Ereignis beim Tiernotarzt oder in der Bärenwiese, an das du dich gerne erinnerst?
Als Studentin im 1. Semester brauchte ich selber einmal einen Tierarzt der Bärenwiese, da meine ältere Jack Russel Hündin nachts starke Bauchschmerzen hatte. Ein schönes Gefühl wenn einem geholfen wird – das Gefühl möchte ich gerne weitergeben!

Curriculum Vitae

  • Veterinärmedizinstudium Universität Antwerpen, Belgien
  • Kastrationsprojekt Hunde & Katzen, Free Clinic Rousse, Bulgarien
  • stud. Mitarbeiterin Kleintierspezialisten
  • Tierklinik für Fortpflanzung
  • Fachtierarztpraxis für Kleintiere Uhlenhorst
  • Tierarztpraxis Bärenwiese