Uhlandstrasse 151

10719 Berlin

Termine / Telefon

(030) 233 626 27

Wir sprechen über

10 Sprachen

365 Tage

Täglich geöffnet

24h Notruf

0174 160 1606

Das Team wächst... zusammen!

Einer für alle - alle für einen!

Mit nun schon 11 Mitarbeitern sind wir angetreten, um uns mit viel Leidenschaft um das Wohl Ihrer Tiere zu kümmern. Wir haben ein starkes und sehr motiviertes Team und man spürt, wieviel Spaß allen die Zusammenarbeit macht.

Bei unserer Arbeit ist oft blindes Vetrauen gefragt, wenn wir z.B. Tiere operieren oder zu Notfällen gerufen werden. Um das Team noch mehr zu stärken und die Praxis auch mal zu verlassen, haben wir ein Teamtraining im Waldhochseilgarten Jungfernheide in Berlin mitgemacht. Die Kommunikation und das Miteinander hat auch hoch oben in den Baumwipfeln großartig geklappt und gemeinsam hatten wir sehr viel Spaß - besonders unser Hahn im Korb Florian Reichert.

Wir freuen uns alle, Sie bald wieder bei uns in der Praxis zu begrüßen!

Ihr Team der Bärenwiese & Tiernotarzt Berlin

crossmenu