Ina Dreher

Ina Dreher

Oberärztin

Leitung Chirurgie

Über

Was bereitet Dir bei der Arbeit besonders Freude?
Wenn der Patient nach meiner Behandlung zur Kontrolle wiederkommt und er sich besser fühlt.

Was ist Deine besondere Aufgabe?
Die Leitung der Chirurgie der Praxis Bärenwiese.

Wieso bist Du Tierärztin geworden?
Tiere geben einem so viel. Davon etwas zurückzugeben, das ist meine Leidenschaft.

Mein besonderes Ereignis:
Als mir ein Mann mit Tränen in den Augen gedankt hat, weil wir seine über alles geliebte und totgeglaubte Katze wieder gesund gemacht haben.

Curriculum Vitae

Jahr
ab 2015Tierärztin in der Tierarztpraxis Bärenwiese
ab 2013Zusammenarbeit mit der Firma Petbiocell, Tumortherapie mit Dendritischen Zellen
2013–2015Assistenztierärztin in der Tierklinik Osterode am Harz
2007 – 2013Studium der Veterinärmedizin an der TiHo Hannover

Weiteres

Mitgliedschaften
Tierärztekammer Berlin

Fremdsprachen
Englisch

Corona -Öffnungszeiten

Um unsere Patientenbesitzer und Mitarbeiter bestmöglich vor der Weiterverbreitung des Coronavirus (SARS-CoV-2) zu schützen, beachten Sie bitte folgende Änderungen:

  • geänderte Öffnungszeiten:
  • Montag bis Freitag 11-17 Uhr
  • Samstag und Sonntag 11-13 Uhr
  • weiterhin 24/7 Notdienst

Hinweis:

  • maximal eine Tierbegleitperson pro Patient
    (möglichst keine älteren Personen und Kinder)
  • keine Tierbegleitperson in den Behandlungsräumen
  • es gelten unsere Hygienevorschriften
  • Hausbesuche nur noch zur Abholung von Tieren möglich