Jasmin Biewer

Jasmin Biewer

Tiermedizinische Fachangestellte

Patientenbetreuung am Empfang und in der Behandlung

Über

Was macht dir besonders Freude an der Arbeit?
Die Zusammenarbeit mit den super netten Kollegen und das gute Teamwork.

Was ist Deine Aufgabe?
Ich bin in der Praxis für die Laborgeräte zuständig. Zu meinen Aufgaben gerhören die Wartung und Pflege der Geräte sowie die Bearbeitung von Laborproben.

Wieso bist du TFA geworden?
Tatsächlich gilt auch bei mir die Standartaussage: Ich wollte schon immer mit Tieren arbeiten. Die Arbeit in einer Tierarztpraxis ist abwechslungsreich und ich wachse täglich an meinen Aufgaben. Das ist genau das Richtige für mich 🙂

Was war Dein schönstes/ besonderes Erlebnis bei der Arbeit?
Da fällt mir der Tag ein, an dem ich in die Praxis kam und mein Kollege mir mit einem Babyeichchörnchen entgegenkam. Das hat mir den Tag versüßt.

Curriculum Vitae

Jahr
seit 02/2018TFA in der Tiernotarztpraxis Bärenwiese
2015-2017Tiermedizinische Fachangestellte an der Veterinärmedizin FU Berlin, Pferdeklinik
2013-2016Ausbildung als Tiermedizinische Fachangestellte in der Pferdeklinik der FU Berlin