Jessica Klink

Jessica Klink

Tiermedizinische Fachangestellte

Patientenbetreuung am Empfang und in der Behandlung

Über

Welche besondere Aufgabe hast Du in der Praxis?
Ich kümmere mich um alles, was mit dem Labor zu tun hat.

Wieso bist Du Tiermedizinische Fachangestellte geworden?

Mich haben Tiere schon immer begeistert und nach meinem Schülerpraktikum wusste ich, dass mich der Beruf erfüllen und Spaß machen wird. Kein Tag und kein Patient ist wie der andere!

Ein besonderes Ereignis in der Tierarztpraxis Bärenwiese, an das Du Dich gerne erinnerst?

Mein besonderes Ereignis ist, dass ich Teil dieses Teams sein darf. Die Herzlichkeit, mit der ich ins Team aufgenommen wurde, war einfach toll!

Curriculum Vitae

Jahr
seit 2019TFA in der Tierarztpraxis Bärenwiese
2015-2019Ausbildung zur Tiermedizinischen Fachangestellten