Laurence von Galen

Laurence von Galen

Tierarzt

Tierarzt, Innere Medizin

Über

Was macht dir besonders viel Freude bei deiner Arbeit?
Den Tieren und Besitzern zu helfen.

Welche Aufgabe hast du in der Praxis?
Tierarzt, Spezialgebiet Innere Medizin

Wieso hast du dich für die Arbeit mit Tieren entschieden – deine Leidenschaft?
Als ich jung war, habe ich mich um eine Straßenkatze gekümmert und sie ein paar Tage gefüttert. Sie war einmal auf meinem Schoß und hat ein Kätzchen zur Welt gebracht. Was für ein gutes Gefühl! Reines Vertrauen!

Curriculum Vitae

Jahr
Seit 09.2017Tierarzt in der Tierarztpraxis Bärenwiese
2017Tierarzt in der Tierarztpraxis in Karlshorst – Kathrin Böhm, Berlin
2016Tierarzt in dem Tiergesundheitszentrum Teltow, Teltow
2014-2016Internship in der Klinik für kleine Haustiere – Freie Universität Berlin
2008-2013Tierarzt in der Tierklinik Pet Care – Abteilungen: Innere Medizin und Katzenmedizin, Brasilien
2008-2009Katzenmedizin Aufbaustudium an der Anhembi Morumbi Universität, Brasilien
2008Tierarzt in der Tierklinik Provet – Abteilung: Intensivmedizin, Brasilien
2006-2007Internship in der Kleintierklinik der Londrina Staatsuniversität, Brasilien
2001-2005Studiem der Veterinärmedizin an der Metodista Universität, Brasilien