Mario Candela Andrade

Mario Candela Andrade

Tierarzt

Notfallmedizin und Weichteilchirurgie

Über

Welche Aufgabe hast du in der Praxis?

Notfallmedizin und Weichteilchirurgie

Wieso hast du dich für die Arbeit mit Tieren entschieden – deine Leidenschaft?

Mein Traum als Kind war immer einen Hund zu haben. Mein Vater hat es nicht erlaubt und deswegen glaube ich, bin ich Tierarzt geworden.

Ein besonderes Ereignis, an das du dich gerne erinnerst?

Das Fahrsicherheitstraining für das Fahren mit dem Tiernotarzt-Auto war ein aufregender Tag, an dem wir viel gelacht haben.

Curriculum Vitae

Jahr
Seit 2018Tierarzt in der Tierarztpraxis Bärenwiese
Mai 2018Rotation in Glasgow University
2017Tierarzt bei Tierarztpraxis Dr. Albrecht
Februar 2017Kastrationsprojekt in Santishook animal sanctuary, Chiang Mai, Thailand
2014-2017Internship, Master of Small Animal Science, Doktorarbeit „Patellar luxation and cranial cruciate ligament rupture in small breed dogs“ in der Klinik für Kleine Haustiere, FU Berlin
2008-2013Studium, Universidad de Córdoba (Spanien)