Sandrina Maria Wirth

Sandrina Maria Wirth

Tiermedizinische Fachangestellte

Patientenbetreuung am Empfang und in der Behandlung

Über

Was macht Dir besonders Freude an der Arbeit?
Das abwechslungsreiche Arbeiten mit den verschiedensten Tieren und die Freude bei
allen Beteiligten, wenn ein Tier gesund und munter nachhause gehen kann.

Was ist Deine Aufgabe?
Patientenbetreuung an der Anmeldung und in der Behandlung

Wieso hast Du Dich für die Arbeit mit Tieren entschieden – Deine Leidenschaft?

Tiere begleiten und begeistern mich schon mein ganzes Leben, daher war es unausweichlich, dass ich einmal in einem Beruf mit Tieren arbeiten werde.

Ein besonderes Ereignis in der Tierarztpraxis Bärenwiese, an das Du Dich gerne erinnerst?

So warmherzig und freundlich von allen ins Praxisteam aufgenommen worden zu sein
und zu sehen wie engagiert und motiviert alle einander helfen um einen bestmöglichen Job zu erledigen, auch wenn es mal stressig wird.

Curriculum Vitae

Jahr
seit 10/2019Tiermedizinische Fachangestellte in der Tierarztpraxis Bärenwiese
2017-2019Ausbildung zur Tiermedizinischen Fachangestellten im GFK Gesundheitszentrum für Kleintiere

Weiteres

Fremdsprachen

Englisch