Toya Bandke

Toya Bandke

Tiermedizinische Fachangestellte

Leitende Tiermedizinische Fachangestellte

Über

Welche besondere Aufgabe hast Du in der Praxis?
OP Assistenz im Zahnteam, Futtermittel und Bestellwesen, Schulter zum Anlehnen und Ausweinen

Wieso bist Du Tiermedizinische Fachangestellte geworden?

Seit ich sprechen kann, hieß es “Ich mache, wenn ich groß bin irgendwas mit Tieren!”.

Ein besonderes Ereignis in der Tierarztpraxis Bärenwiese, an das Du Dich gerne erinnerst?

Außer meiner Einstellung hier?  Ich freue mich eigentlich jeden Tag auf meine lieben Kollegen hier und es gibt jeden Tag was zu lachen. Der Umzug war aber schon ein Highlight und hat zusammengeschweißt.

Curriculum Vitae

Jahr
Seit 2018TFA in der Tierarztpraxis Bärenwiese
2017-2018TFA bei den Nord-Ostsee Tierärzten in Schafflund
2016-2017TFA bei der Tierarztpraxis Hove/Heinemann/Steden
2013-2016Ausbildung zur Tiermedizinischen Fachangestellten bei der Tierarztpraxis Hove/Heinemann/Steden, Berlin

Weiteres

Fremdsprachen
Englisch