Uhlandstrasse 151

10719 Berlin

Termine / Telefon

(030) 233 626 27

Wir sprechen über

10 Sprachen

365 Tage

Täglich geöffnet

24h Notruf

0174 160 1606

Sandrina Maria Wirth

Leitende Tiermedizinische Fachangestellte

 

Was bereitet Dir besonders viel Freude bei Deiner Arbeit?

Die Abwechslung in diesem Beruf sowie die Freude aller Beteiligten, wenn ein Tier gesund und munter die Praxis verlässt.

Welche besondere Aufgabe hast Du in der Praxis?

Die Betreuung, sowie Einarbeitung, der auszubildenden Tiermedizinischen Fachangestellten und neuer Mitarbeiter.

Wieso bist Du Tiermedizinische Fachangestellte geworden?

Tiere begleiten und begeistern mich schon mein ganzes Leben, daher war es unausweichlich, dass ich einmal in einem Beruf mit Tieren arbeiten werde.

Laufbahn

  • Seit 2019: Tiermedizinische Fachangesteckte in der Tierarztpraxis Bärenwiese
  • 2017- 2019: Ausbildung zur Tiermedizinischen Fachangestellte GFK-Gesundheitszentrum für Kleintiere

Fremdsprachen

  • Englisch
  • Spanisch

 

crossmenu