Uhlandstrasse 151

10719 Berlin

Termine / Telefon

(030) 233 626 27

Wir sprechen über

10 Sprachen

365 Tage

Täglich geöffnet

24h Notruf

0174 160 1606

Toy Terrier sucht neues zu Hause!

Wir suchen dringend ein Zuhause für Timmy, einen 5 Monate alten Toy Terrier, der mit einer Fraktur des Ellenbogens bei uns abgegeben wurde! Die Operation wurde erfolgreich durchgeführt und Timmy ist ein freundlicher kleiner Kerl, der endlich eine Familie sucht!

Allerdings gibt es zwei Einschränkungen: nach der OP braucht er die nächsten 4 Wochen Boxenruhe und um die OP Kosten einigermaßen zu decken, müssen wir eine Schutzgebühr von 600 € erheben. Wenn euch das nicht abschreckt - meldet euch gerne direkt telefonisch bei uns in der Praxis Bärenwiese unter 030/23362627.

Wir drücken die Daumen, das Timmy bald ein neues schönes zu Hause hat...

Danke - euer Team Tiernotarzt & Bärenwiese

UPDATE 19.08.2014: Wir freuen uns, dass Timmy ein wunderbares neues zu Hause gefunden hat. Danke an alle für eure Hilfe!

crossmenu