Wir sind Ihr Tierarzt mit dem Rundum-Sorglos-Paket

Für uns ist die Gesundheit unserer Patienten eine Herzensangelegenheit! Wir möchten Ihr Tier kennenlernen, um frühzeitig feststellen zu können, wenn Ihrem Liebling etwas fehlt, damit wir rechtzeitig handeln und Schlimmeres verhindern können. In unserer modern ausgestatteten Tierarztpraxis in Berlin Wilmersdorf bieten wir Ihrem Tier eine kompetente Rundumversorgung.

Neben Vorsorge- und Routineuntersuchungen führen wir auch operative Eingriffe durch und betreuen schwerkranke Tiere auf unserer Krankenstation. Im Notfall sind unsere speziell ausgebildeten Tiernotärzt*innen immer für den Patienten da. Sie erreichen täglich, 365 Tage im Jahr, 24h telefonisch eine*n Tierärzt*in.

Reguläre Sprechstunde:

Montag bis Freitag: 08:00 bis 20:00 Uhr
Samstag: 10:00 bis 13:00 Uhr

Sonntag, Feiertage und Nachts*
Zusätzlich zu den regulären Sprechstunden ist unsere Praxis im Notdienst rund um die Uhr für Sie da! Bitte melden Sie sich unbedingt unter:

Unser Leistungsspektrum

Vom Impfen über Futtermittelberatung bis hin zum Krallenschneiden bieten wir alle regulären Tierarztleistungen in unserer Sprechstunde an.

Vorsorge | Routineuntersuchungen

Umfassende Vorsorgeuntersuchungen wie z.B. Geriatrie- oder Welpenuntersuchungen und Gesundheits-Checks

Internistik

Umfangreiche Diagnostik und Behandlungsmöglichkeiten

Schutzimpfungen für Hunde, Katzen, Kaninchen

Stationäre Betreuung

Stationäre Aufnahme von Notfallpatienten & Versorgung nach Operationen getrennt auf Hunde- & Katzenstation

Blutdruckmessung

Im Wachzustand des Patienten bei stressarmer Umgebung

Grooming

Fachgerechte Fellpflege bei Hunden und Katzen

Hauseigenes Labor (Kot-, Urin- und Blutuntersuchungen)

Physiotherapie

medizinische Massagen, Lymphdrainage, Bewegungstherapie, Krankengymnastik, Deblockierung/Mobilisierung

Diätfutter | Medizinalfutter

Verkauf & Beratung

Abschied

Begleitung & Beratung beim Sterbefall und der Bestattung Ihres Haustieres

Im Umkreis von 15km. Nach telefonischer Absprache >>

Diagnostik

Wir sehen uns als Ihre erste Anlaufstelle für alle denkbaren gesundheitlichen Probleme Ihres vierbeinigen Familienmitglieds. Die meisten dieser Probleme können wir in unserer Praxis lösen. Darüber hinaus arbeiten wir mit anerkannten Spezialist*innen der verschiedensten Fachgebiete zusammen, an die wir Sie bei Bedarf überweisen können.

KONTAKTIEREN SIE UNS

Alles für Sie und Ihren Vierbeiner

Schnelle Terminvereinbarung

Wir sind erreichbar – einfach anrufen und schnell einen Termin vereinbaren.

Immer für Sie da

Wir finden einen passenden Termin. Von morgens früh bis abends spät.

Einfach gut behandelt

Für Ihre Vierbeiner stehen jederzeit mehrere Ärzt*innen mit Rat und Tat zur Seite.

Tiernotarzt

Wenn Ihr Tier plötzlich erkrankt, sind wir für Sie da! Und das an 365 Tagen im Jahr – 24 Stunden.