Uhlandstrasse 151

10719 Berlin

Termine / Telefon

(030) 233 626 27

Wir sprechen über

10 Sprachen

365 Tage

Täglich geöffnet

24h Notruf

0174 160 1606

Charlotte Wink

Welche besondere Aufgabe hast Du in der Praxis?

Ich unterstütze die Tierärzte bei Behandlungen, kümmere mich um stationäre Tiere und arbeite mit am Empfang.

Was macht Dir besonders Freude an der Arbeit?

Der Kontakt zu den Tieren - wenn sie plötzlich Vertrauen fassen. Und der Kontakt zu meinen Kollegen, die alle wahnsinnig feinfühlig mit den Tieren sind, sich gegenseitig unglaublich unterstützen und einfach tolle Menschen sind.

Wieso hast Du Dich für die Arbeit mit Tieren entschieden – Deine Leidenschaft?

Egal, wie ich drauf bin: Tiere lösen bei mir Neugier, Zuneigung und Leichtigkeit aus. Das war schon immer so. Und ich finde medizinische Zusammenhänge sehr spannend.

Ein besonderes Ereignis in der Tierarztpraxis Bärenwiese, an das Du Dich gerne erinnerst?

Das Glücksgefühl nach meinem Probearbeitstag, als ich dachte: Wow, das ist genau der richtige Ort für mich.

Fremdsprachen

  • Englisch
  • Französisch

 

crossmenu