Uhlandstrasse 151

10719 Berlin

Termine / Telefon

(030) 233 626 27

Wir sprechen über

10 Sprachen

365 Tage

Täglich geöffnet

24h Notruf

0174 160 1606

Susanne Pehla

Tiermedizinische Fachangestellte

 

Was bereitet dir Besonders viel Freude bei deiner Arbeit?

Ich mag die Vielfalt. Es gibt jeden Tag was Neues, man lernt nie aus.

Welche besondere Aufgabe hast Du in der Praxis?

Ich helfe den Ärzt:innen in der Behandlung, bin zuständig für die Anmeldung und assistiere im OP.

Wieso bist du Tiermedizinische Fachangestellte geworden?

Jedes Tier hat seine eigenen Bedürfnisse und es liegt an uns, sich darum zu kümmern und darauf einzugehen
Ich liebe es im OP zu stehen, wozu Narkoseüberwachung, die Vorbereitung und Nachbereitung des jeweiligen Tieres gehört.

Laufbahn

  • seit 01/2022: Tiermedizinische Fachangestellte in der Tierarztpraxis Bärenwiese
  • 2005-2022: Tiermedizinische Fachangestellte in Kleintierpraxen in Berlin
  • 2002-2005: Ausbildung zur Tiermedizinische Fachangestellte

crossmenu